Finale

Nein, ich meine (noch) nicht unsere Nationalmannschaft, auch wenn der Auftaktsieg halbwegs respektabel war. Nein so schwer es uns mittlerweile auch fällt, wir verlassen Morgen früh Lyrup und demnächst das mittlerweile liebgewonnene Australien. Unsere Erlebnisse der letzten Wochen noch detailiert niederzulegen ist mir glaube nicht mehr möglich, zu viel ist passiert in zu kurzer Zeit, was man in nem Dreihundertseelenort kaum erwarten würde. Spektakuläre Leiterstürze, absturzfreie Höhenflüge, fliegenumschwirrte Obstflücktage, täglich neue gaumenschmeichelnde Spezialitäten zum Abendessen und abendabschließende DVDs. So viele Sachen mussten noch ausprobiert werden bevor wir das Land verlassen. Das erste und wohl beeindruckendste war dann wohl mit Hobbypilot Rod in einer sechssitzigen Piper Cherokee das Riverland zu Überfliegen, Sams Kühe Kühe zu Erschrecken, die anderen Picker von ihrer Arbeit abzuhalten und nach ein paar kleinen Kunsteinlagen sogar wieder sicher zu landen. Sehr bezeichnend für Betty war folgender Dialog im Imbiss an der Ecke kurz danach:
Betty: Na was wollt ihr.
Alle: Ach naja, eigentlich nichts, könen doch zuhause was essen.
Betty: Kommt schon...
Augi: Nagut ich nehm einen Tintenfischring.
Christian: Und ich eine panierte Garnele.
Betty: Gut also einmal das Calamarismenü und einmal das Garnelenmenü
...

Witzig war auch als wir ne viertel Stunde später wieder auf der Fähre nach Lyrup waren und Rod schätzungsweise eine Minute vorher auch
da ankam. Was macht unsere Betty ? Schnappt sich ein Weinglas aus dem Kofferraum, gibt Spenki den Autoschlüssel und verschwindet in den anderen Wagen. Erst irgendwann Abends wurde sie wieder zuhause abgegeben.
Arbeiten konnten wir zwischendurch auch wieder, im ganzen Glaube ich 8 Tage seit der letzten Meldung. Zum Abschluss sogar mal Mandarinen, würde ich aber keinem Empfehlen der mich danach fragt. An einem unserer freien Tage versuchten mir mal selber Footy zu spielen, ist sehr lustig aber auch in mindestens selbigem Maße anstrengend. Zum gefeierten Abschluss kam unser Lyrupaufenthalt gestern Nacht. Bei Einbruch der Dunkelheit machten wir uns mit Sam und Matthew auf die Haasenjagt die wir Mangels Erfolges irgendwann aufgaben. Anschließend fuhren wir runter zum Fluß, wo Betty und Rod schon am lustig lodernden Feuer saßen und die ersten Steaks brieten. Zusammen mit Augis Kartoffelsalat und Bettys selbstgemixter Spezialgrillsoße, einigen Dosen Bier, vereinzelten Gläsern mit Bundi-Cola wurde dinniert. Nach einer Seite beschränkten wir uns dann auf Flüssignahrung, Augi spielte Gitarre und die Nacht schritt voran. Zwischendurch haben wir dann noch ein Hausboot gekapert, bin mir allerdings garnichtmehr so wirklich sicher warum. Um eins in der Frühe gings dann für uns Deutsche zurück zum Haus, Eröffnungsspiel schauen. Betty und Rod waren erstaunlicherweise noch nicht erfroren als wir morgens um 7 bei leichtem Regen, am wieder auflodernden Feuer frühstückten.
So und nun wird gepackt, Heute Abend ist dann noch irgendeine ominöse Party im Lyrup Club und anschließend gehts nach Adelaide, morgen ist schließlich Footy.

P.S. Bilder

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie gehts jetzt weiter...
Tja das wissen wir alle nicht, wer sich nun aber für...
elavion - 20. Jul, 10:16
Letzte Meldung
Wie schnell zwei Wochen rumgehen können, ist schon...
elavion - 30. Jun, 07:46
Guten Morgen, und falls...
Die Zeitzonengeschädigte Rasselbande hat nun schlußendlich...
elavion - 26. Jun, 02:54
Finale
Nein, ich meine (noch) nicht unsere Nationalmannschaft,...
elavion - 10. Jun, 09:21
Es handelte sich um eine...
Es handelte sich um eine PS2, afair. Du verlinkst mich...
Nager - 30. Mai, 10:47

Mein Lesestoff

Elaine Cunningham
Elfsong


Terry Pratchett, Neil Gaiman, Andreas Brandhorst
Ein gutes Omen. Der völlig andere Hexen-Roman

Musikliste


Blind Guardian
Somewhere Far Beyond

Status

Online seit 6804 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 10:16

Suche

 

Watch your Track


Amerika
Das Rote Zentrum
Die letzten Gedanken vor dem Flug
Lyrup
On the way to Germany
Queensland
Raus aus der Zivilisation
Weiter gehts
Western Australia
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren